So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria S.
56073 Koblenz Moselweiß
Ab 12 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamas und liebe Papas. Durch meinen Umbruch im Berufsleben bin ich „gezwungen“ mir einen Übergangsjob zu suchen. Warum dann nicht etwas, was mir viel Freude bereitet? Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Koblenz. Meine liebevolle und aufgeschlossene Art kam bei den Patienten im Krankenhaus stets gut an. Durch die Arbeit im Krankenhaus kann ich stressigen Situationen gelassen bleiben. Eine Ausbildung im Erzieherbereich habe ich nicht. Dennoch bin ich mir sicher den Herausforderungen, die auf mich warten, gewachsenen zu sein! Ich bin mit insgesamt 8 Geschwistern aufgewachsen, weshalb mir der Alltag mit Kindern nicht unbekannt ist. Zudem habe ich während Schulzeit (ab der 8. Klasse) in meiner Nachbarschaft bei drei Familien auf die Kinder aufgepasst (bis zu zwei Kindern). Meine beste Freundin vor knapp acht Monaten ein kleinen Jungen auf die Welt gebracht und ich bin seitdem stolze Patentante! :) :) Durch den engen Kontakt zu meiner besten Freundin, bin ich natürlich im Umgang mit Säuglingen/Neugeborenen mittlerweile sehr vertraut. Mittlerweile passe ich alleine 2-3 mal im Monat auf den Kleinen auf. Ich freue mich, wenn ich von Ihnen höre!
Nichtraucher

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
Lea Ü.
Bewertet am 23.03.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss