So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria W.
17033 Neubrandenburg Broda
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Maria W. Ich bin 21 Jahre alt und habe 2020 meine 12. Klasse erfolgreich absolviert. Von August bis Dezember 2020 war ich Aupair eines 18-Monate alten Jungen in Köln, Deutschland. Und im Sommer 2021 war ich für 3 Monate in Afrika als Aupair und hatte 2 Gastkinder. Ein 3 1/2 jähriges Mädchen und ihre kleine Schwester ( am Anfang war sie gerade erst 1 Monat Akt ). Auf beide habe ich vollständig aufgepasst :) Ich habe sehr viel Kindererfahrung durch mein Aupair-Aufenthalt, meine 2 Praktika in der Kita und durch das Babysitten von Freunden und Bekannten. Danach war ich 2 Jahre in den Staaten und habe bei zwei Familien gewohnt. Die eine Family hatte 4 Kinder in dem Alter von 0-6 Jahren und die zweite Familie drei Kinder im Alter von 1-6 Jahren. Falls sie Fragen haben, schreiben sie mir einfach ! :) Ich freue mich Sie kennenzulernen! Liebe Grüße Maria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur