So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Y.
53129 Bonn Kessenich
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

28 Jahre alt
Mein Name ist Maria Yioukka, ich komme aus Zypern und bin 24 Jahre alt. Ich spreche deutsch, englisch, griechisch und ein bisschen spanisch. Ich spiele Klavier und Saxophon, ich koche gerne, und ich liebe Kunsthandwerk und kreative Aktivitäten. Ich habe viel Erfahrung, als ich mit einem Bruder aufgewachsen bin, der 10 Jahre älter als ich ist, und ich habe Kinder von Familie und Freunden gekümmern.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen