So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MJ
Marie-Aileen J.
90478 Nürnberg St Peter
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie-Aileen

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Aileen ich bin 22 Jahre alt und studiere gerade BWL. Ich habe durch meine Kleine Schwester sehr viele Erfahrungen sammeln können im Bereich Kinderbetreung, diese ist Hochgradig Schwerhörig und benötigt viel Hilfe und Betreuung im Alltag. Aber auch sonst bin ich regelmäßig bei Familien als Babysitter tätig gewesen. Ich unterstütze auch gerne bei Hausaufgaben und gebe Nachhilfe falls gewünscht. Bevor ich regelmäßig bei meiner Babysitter Familie starte ist mir ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig um zu sehen, ob wir auf einer Wellenlänge sind und die Kinder sich wohl fühlen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur