So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie - Cay E.
18147 Rostock Toitenwinkel
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie - Cay

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Marie -Cay, bin 22 Jahre und studiere seit 2019 in Rostock. Vor meinem Studium habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Mutter-Kind-Kur absolviert und Kinder im Alter von 1-18 Jahren betreut, unter anderem auch Kinder mit Diabetes, ADHS, Haut- und Atemwegserkrankungen. Dort habe ich kleine und große Kindergruppen beschäftigt mit Gemeinschaftsspielen und Freiluft Aktivitäten, sie zu Therapien begleitet und Tagesausflüge mit gestaltet.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur