So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie Claire B.
66292 Riegelsberg, Saarland
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Marie Claire

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich heiße Marie Claire bin 19 Jahre alt und studieren Sozialwissenschaften an der HU. Als fröhliche, motivierte und Kinderliebe Babysitterin stehe ich an Wochentagen sowie auch am Wochenende zur Verfügung . Für mich ist gelegentliches oder auch regelmäßiges Babysitting möglich.Ich habe die letzten 3 Jahre in der Hausaufgabenbetreuung meines ehemaligen Gymnasiums mit Kindern bis zur neunten Klasse gearbeitet. Hierbei hatte ich auch schon größere Gruppen alleine betreut. Außerdem habe schon des Öfteren Babysitting im Bekanntenkreis gemacht. Während der Oberstufe war ich Schulsanitäterin und somit ist für mich Verantwortungsbewusstsein eine Selbstverständlichkeit. Als Babysitterin habe ich großen Spaß daran mit den Kindern zu spielen , mit ihnen zu toben oder aber auch Spaß daran Geschichten zum einschlafen zu erzählen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung :).
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur