So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Lou M.
60488 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 12 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie-Lou

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 28 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in in Darmstadt. Zurzeit wohne ich in Praunheim und suche einen Job in der Kinderbetreuung den ich mit meinem Studium vereinbaren kann. Ich besitze keinen Führerschein und könnte Abholdienste deshalb nur zu Fuß oder mit dem öffentlichen Nahverkehr bewerkstelligen. Ich bin sehr aufgeschlossen, interessiert und mir macht es viel Freude Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe Erfahrung durch meine letzte Tätigkeit an einer Grundschule und habe auch bereits bei verschiedenen Familien als Kinderbetreuung gearbeitet. Ich bin an meinen freien Tagen (Montag, Donnerstag und Freitag) zeitlich flexibel und auch am Wochenende nach Absprache. Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch per Mail bei mir. Liebe Grüße, Lou
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur