So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
M-
Marie - Luise K.
39126 Magdeburg Rothensee
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie - Luise

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich Marie 18 Jahre alt und mache einen Freiwilligendienst im Krankhaus in der Notfallambulanz bevor ich im August meine Ausbildung als Notfallsanitäterin an trete. Ich lese, zeichne und koche / backe gerne in meiner Freizeit. Ich habe in der Vergangenheit ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei und in einem Altersheim absolviert . Ich bin hilfsbereit, aufgeschlossen für neues. Wenn sie noch Fragen haben schreiben sie mir doch gerne . Auch für ein Vorgespräch wäre ich offen
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss