So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Sophie F.
45892 Gelsenkirchen Resse
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie-Sophie

24 Jahre alt
Hallo, ich heiße Marie-Sophie. Alle nennen mich Marrie. Ich bin 18 Jahre alt, arbeite zur Zeit noch im Sozialwerk St-Georg in der Schwebehinderten Pflege. Schon als Kind habe ich auf die Nachbarskinder aufgepasst und ich würde sehr schnell selbstständig. Ich bin mit 17 ausgezogen, schmeiße einen Haushalt neben meinem Schichtdienst und liebe Kinder. Da ich ab April meine Ausbildung Anfänge und mir bis dahin noch etwas Geld zusammensparen möchte, da ich in ein paar Jahren reisen werde. Ich komme sehr gut mit Kindern jeden Alters klar und bin eine sehr offene Person. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr