So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Sophie M.
80636 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie-Sophie

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Marie-Sophie, ich bin 26 Jahre alt und arbeite aktuell als medizinische Fachangestellte in einer Klinik hier in München. Mein Ziel ist es, eine Familie zu finden bei der ich als Babysitterin/ Nanny tätig sein kann. Da ich in Neuhausen wohne, wäre die Umgebung ( max. 10km) ganz praktisch. Ich möchte sehr gerne regelmäßig Babysitten und kann mir auch gut vorstellen das dann über einen längeren Zeitraum zu machen. Zu meinen Erfahrungen noch etwas: Ich habe einen Babysitterkurs absolviert, ein FSJ in einer KiTa für 0-3 jährige gemacht und selbst in der Familie viele Kleinkinder miterlebt. Somit bin ich also schon erfahren und hab zudem noch das nötige medizinische know-how. Falls meine Beschreibung auf euch zu trifft, freue ich mich sehr über eine Nachricht und darauf euch kennenzulernen! :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss