So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie B.
47608 Geldern, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt
Hallo liebe Familie :) Mein Name ist Marie und ich bin 20 Jahre alt. Im vergangenen Jahr absolvierte ich ein FSJ in einer Grundschule und durfte dort reichlich Erfahrungen sammeln. Zurzeit studiere ich Sozialpädagogik, da ich in Zukunft auch Kontakt mit Kindern haben möchte! Zudem bin ich im Besitzt eines ,,Babysitter Führerscheins‘‘, wo ich lernen durfte, wie man am besten mit Kindern umgeht. Ich freue mich auf Ihre Fragen :) Zurzeit in Duisburg und Umgebung
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Abitur