So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie B.
97204 Höchberg, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Jahr 2016/17 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten St.Norbert in Höchberg absolviert. Zudem habe ich zwei jüngere Geschwister im Alter von 3 & 9 Jahren, auf die ich gelegentlich aufpasse. Weiterhin fahre ich häufiger als Betreuer in organisierte Ferienlager mit. Ich bin im Höchberger Schwimmverein als Trainer tätig. Dort trainiere ich Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen. Seit einem Jahr mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel, bei einem in Würzburg ansässigen Unternehmen. Ich freue mich mit Ihren Kindern zu spielen, zu basteln und sportlich aktiv zu sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss