So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie B.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Gesellschaftswissenschaften an der RWTH. Da ich mit zwei jüngeren Geschwistern aufgewachsen bin, bin ich den alltäglichen Trubel gewohnt und habe gerne Kinder um mich. Zudem habe ich bereits während meiner Jugend und auch parallel zum Studium des Öfteren Kinder betreut, ein Praktikum in der OGS einer Grundschule absolviert und in einer Ferienbetreuung gearbeitet ~ Ich bin bilingual aufgewachsen und bin daher auch sehr offen für Familien, die Englisch sprechen ~ Aktuell bin ich neben meinem Studium zu den folgenden Zeiten Verfügbar: Montag - flexibel; Dienstag - morgens bis 15:00, 18:30 bis abends; Mittwoch - flexibel; Donnerstag - morgens bis 15:00, 17:30 bis abends; Freitag - flexibel; Samstag - flexibel; Sonntag - flexibel
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Fv Friederike v.
Bewertet am 30.06.2022

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur