So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marieclaire R.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 12 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marieclaire

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Marieclaire, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich absolviere seit August meine Fachoberschulreife (Fachabi) im Bereich Sozialwesen um danach meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen zu können. Ich bin nun schon seit über vier Jahren nebenbei als Babysitter tätig und habe auf Kinder zwischen einem und neun Jahren aufgepasst. Zur Zeit betreue ich in Potsdam zwei Familien, wovon leider nur eine regelmäßig bedarf hat. Also habe ich noch Kapazität für eine weitere Familie, gerne wöchentlich (1-2mal die Woche). Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne bei mir! Marieclaire
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
WA Wiebke A.
Bewertet am 17.10.2019
Marieclaire haben wir auch über Betreut.de gefunden und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie passt einmal die Woche auf unseren 1,5 Jahre alten Jungen am Nachmittag auf. Dabei unternimmt sie viel mit ihm. Hinzu kommt dann auch ab und zu das zusätzliche Betreuen von unserem Älteren (3,5 Jahre). Beide Kinder lieben Marie und wir sind total glücklich, dass wir von ihr so tolle und sehr zuverlässige Unterstützung bekommen. Wir können Marie nur wärmstens weiter empfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss