So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie E.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Marie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Marie und ich bin 28 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Jahr 2015 flog ich nach Amerika um ein Jahr lang als Au-Pair bei einer Familie mit einem 3 Monate alten Baby und einem 2 jährigen Kind zu arbeiten. Zurück in Deutschland begann ich mein FSJ in Darmstadt als Teilhabeassistentin für Kinder mit Behinderungen. Im Jahr darauf begann ich für die Deutsche Lufthansa AG als Flugbegleiterin zu arbeiten. Seit September 2022 widmete ich mich erneut der Arbeit mit Kindern. Seit 2,5 Jahren arbeite ich nun als Teilhabeassistentin an einer Grundschule in einem Darmstädter Stadtteil. Erfahrungen als Babysitterin habe ich bereits seit meinem 16. Lebensjahr und das mit Kindern im Säuglingsalter bis hin zu 13-14 Jährigen. Zu meinen eigenen Hobbys zählen unter anderem Fußball, Schwimmen und lange Spaziergänge mit meinem Hund. Durch meine Arbeitszeiten stünde ich montags, und mittwoch bis freitags ab ca. 15 Uhr zur verfügung. Wochenends ab und an gerne nach Absprache. Ich würde mich freuen Sie und ihre Kinder kennenzulernen und Ihnen eine Stütze zu sein. Lieben Gruß, Marie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur