So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie E.
26135 Oldenburg Krusenbusch
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Oldenburg, Krusenbusch. Ich habe vor kurzem mein Freiwilliges Soziales Jahr mit hörgeschädigten Kindern beendet und warte derzeit auf mein Studium. Seit ca. 7 Jahren arbeite ich ehrenamtlich mit Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde und habe einen Jugendgruppenleiter-Schein gemacht. Gerne möchte ich die Zeit bis zum Studium und währenddessen privat Kinder betreuen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur