So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie F.
23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Marie und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit meinen Realschulabschluss ab BBZ im Bad Segeberg. Sehr viele Erfahrungen mit der Kinderbetreuung habe ich nicht, aber ich habe eine kleine Schwester (13) auf die ich immer mal wieder aufgepasst habe. Außerdem habe ich das eine oder andere mal mit einer Freundin zusammen auf zwei Kinder aufgepasst ( Mädchen 5, Junge 10 ). Ich habe mich auch oft und gerne mit den Kindern in meiner alten Nachbarschaft beschäftigt. Zu dem war ich vor paar Jahren noch täglich im Kinderhaus in der Südstadt von Bad segeberg. Dort habe ich mich ebenfalls mit den Kindern beschäftigt allerdings unter Aufsicht von Sozialarbeitern. Ich war auch mal für eine kurze Zeit in einem Kindergarten tätig. Meine stärken sind : Kreativität, Flexibilität, hohe Sozialkompetenz, Geduld und Fairness.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss