So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie F.
99089 Erfurt Andreasvorstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Schwedisch Norwegisch
Hallo, ich bin Marie, 20 Jahre alt und studiere Forstwirtschaft an der Fachhochschule Erfurt, wo ich als Wahlmodul aktuell auch das Fach Waldpädagogik belege, aber eigentlich schon seit über vier Jahren ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig bin. Dort habe ich meine Juleica (Jugendleitercard) gemacht und gestalte regelmäßig Gruppenstunden für Kinder (ab 3) und Jugendliche. Außerdem habe ich in den letzten Jahren nebenbei in drei verschieden Familien die Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren betreut und an meiner Schule jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben. Auch eine Kinderfreizeit (7 bis 12 Jahre) habe ich im letzten Jahr mitbetreut, bevor ich für 13 Monate als Aupair in Schweden tätig war, wo ich auf vier Kinder im Alter von 1,5 bis 10 aufgepasst habe. Ich mag es, draußen zu sein, zu lesen, kreativ zu sein und Fahrrad zu fahren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur