So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie F.
24806 Hohn, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Marie und ich bin 28 Jahre alt. Ich studiere Deutsch und Philosophie auf Lehramt in Kiel und befinde mich im Master. Ich habe bereits 2 Kinder (1 und 6 Jahre) einer Familie ein Jahr lang betreut und zwei Jahre eine bis dahin Fünfjährige. Ich war bei beiden Familien meist mehrere Tage in der Woche und konnte viel Erfahrung sammeln. Egal ob Tagesausflüge, regnerische aber kreative Stunden im Kinderzimmer, Mittagessen zubereiten, Windeln wechseln oder liebevolle Einschlafhilfe (auch über Nacht). Zudem bin ich immer zuverlässig und versuche mich nach den Familien zu richten. Durch einen meiner letzten Jobs als Förderlehrerin an einer Grundschule in Hamburg bin ich zB auch als Hausaufgaben-Hilfe geübt. Als letztes habe ich eine Grundschülerin wöchentlich betreut und mit ihr zusätzlich für die Schule gelernt, sowie eine weitere Familie wöchentlich mit zwei Mädels (2/5 Jahre) über ein Jahr lang unterstützt. Meldet euch gerne!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur