So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie H.
26605 Aurich Innenstadt
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Marie und bin 18 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meiner Familie in Aurich-Sandhorst. Zurzeit mache ich mein Abitur auf dem Beruflichen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik (Pädagogik/Psychologie). Nach dem Abitur strebe ich die Ausbildung zur Sozialassistentin an und möchte danach Lehramt studieren. Durch verschiedene Praktika wie z.B. in der Förderschule, im Kindergarten und in der Krippe konnte ich bereits viele verschiedene Erfahrungen mit Kindern jeden Alters sammeln. Außerdem habe ich zwei jüngere Geschwister, auf die ich von klein an aufgepasst habe. Zudem habe ich schon verschiedene Babysitterstellen gehabt. Mir ist der Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Ich unternehme gerne was ,wie z.B in den Wald gehen, auf dem Spielplatz spielen usw.Gerne mache ich auch Hausaufgaben mit Ihren Kindern und gebe Hilfestellung. Vor kleinen Haushaltsaufgabe scheue ich mich nicht und packe gerne mit an. Außerdem bin ich mit dem Auto mobil, dass heißt ich kann ihre Kinder auch zu Terminen oder Hobbys begleiten. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsvoll. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Marie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss