So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie H.
14057 Berlin Charlottenburg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
60%
Antwortrate

Details zu Marie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Studentin in Berlin und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung durch die Betreuung meiner kleinen Schwester, aber auch durch drei langjährige Nebenjobs in der Kinderbetreuung. Des Weiteren habe ich bereits Nachhilfe gegeben. Ich bin relativ flexibel, vor allem nachmittags/abends/nachts und an den Wochenenden, kann die Betreuung aber natürlich auch morgens und mittags anbieten, dann wäre eine regelmäßige Planung wünschenswert. Neben Kochen, Abholen, Spielen, ins Bett bringen, Vorlesen, Hausaufgabenbetreuung usw. habe ich auch Erfahrung mit der Betreuung von Säuglingen und der Begleitung der Kinder zu Hobbys/ Aktivitäten. Bringen und Abholen per öffentliche Verkehrsmittel oder zu Fuß wäre auch nichts Neues. Bei Bedarf kann ich die Kindern auch mal ein ganzes Wochenende betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Mv Maximilian v.
Bewertet am 10.09.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Abitur