So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie H.
28237 Bremen Gröpelingen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich heiße Marie, bin 25 Jahre alt und studiere an der Universität Bremen die Fächer Englisch und Französisch auf Lehramt (Gymnasium/Oberschule). Ich bin ein sehr warmherziger, offener und geduldiger Mensch und versuche immer positiv an neue Herausforderungen heranzugehen. Ich war schon immer gerne von Kindern und Jugendlichen umgeben, sodass ich im Alter von 12 Jahren in den Kinderchören unserer Kirchengemeinde ausgeholfen habe. Dabei habe ich ihnen gerne geholfen, Liedtexte zu lernen und bei Aufführungen unterstützend mitzuwirken. Auch das Auslandsjahr nach meinem Abitur, welches ich als Aupair in Amerika (Cincinnati, Ohio) in einer Gastfamilie mit fünf Kindern absolviert habe (8,10,12,12 und 15 Jahre), hat mir gezeigt, dass es mir viel Spaß macht, mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe gelernt, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und den Kindern gerne Sachen beigebracht, die sie noch nicht konnten. Die Freude der Kinder, das Gelernte anzuwenden und dankbar dafür zu sein, hat mich immer wieder glücklich gemacht. Im Rahmen meines Studiums habe ich zudem schon mehrere Praktika an verschiedenen Schulformen gemacht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss