So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie H.
21035 Hamburg Allermöhe
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Marie, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Allermöhe. Nach meinem Abitur hatte ich einen zwei jährigen Aufenthalt in den USA als Au Pair. Als Au-Pair habe ich Vollzeit mit Familien gearbeitet und zusammengelebt. Dabei habe ich mit Kindern von Neugeborenen- bis Teenageralter gearbeitet. Windeln wechseln, sowie füttern, waschen, spielen, Morgen- und Abendroutine aber auch über Nacht Betreuung gehörten unter anderem zu meinen Aufgaben. Kindern mittleren Alters und Teenager habe ich bei Hausaufgaben geholfen und sie zu sämtlichen Veranstaltungen gefahren und/oder davon abgeholt. Als Au-Pair habe ich jegliche Hausarbeit wie Kochen, Wäsche und Geschirrspülen übernommen und auch den Kindern beim Aufräumen geholfen oder es ihnen beigebracht. Darüber hinaus habe ich mehrere Praktika in Kindertagesstätten absolviert als auch regelmäßig für die Familie gebabysittet. Ich würde ich mich riesig freuen, weiterhin mit Kindern zu arbeiten, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Falls ich Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen. Viele Grüße Marie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr