So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie H.
17495 Karlsburg, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Marie und bin 22 Jahre alt. Ich habe meine Berufsausbildung als Kinderpfleger und zum Sozialassistent erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit befinde ich mich in der berufsbegleitenden Erzieherausbildung. Ich arbeite seit 2 Jahren in der Kinder- und Jugendhilfe. Im Mutter-Kind-Heim habe ich über ein Jahr auf 450 Euro Basis gearbeitet. Ich war im Praktikum, meiner ersten Ausbildung, oft in einer Krippenmischgruppe eingesetzt und es hat mir viel Freunde bereit, die Kinder zu betreuen und mit ihnen Angebote durchzuführen. Die Kinder waren zwischen 1-3 Jahre alt und sehr lebhaft. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe viele Praktikumseinschätzungen, von der Kita, in der ich 4 Mal mein Praktikum absolviert habe. Diese zeige ich gerne bei Interesse vor und mein Zeugnis gerne auch. Ich würde mir gerne noch etwas Geld dazu verdienen, weil die Erzieherausbildung ja Geld kostet. Das Schönste der Welt ist ein Kinderlächeln. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe dann melden Sie sich bei mir. Liebe Grüße Marie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung