So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Marie H.
94315 Straubing, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Marie Häring und bin 18 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur biologisch-technischen Assistentin und bin dafür hier nach Straubing gezogen. Neben meiner Ausbildung würde ich gerne noch ein bisschen Babysitten und bin daher nun auf der Suche nach ein paar Familien die einen Babysitter für ihre Kinder brauchen. Ich habe dieses Jahr schon 2 Monate als Aupair in Australien gearbeitet und dort 3 Kinder im Alter von 3, 6 und 8 vollzeit betreut. Daher habe ich schon einiges an Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung gesammelt. Die Zusammenarbeit mit Kindern macht mir einfach total viel Spaß und daher würde ich das auch super gerne weiterhin machen. Ich würde mich daher freuen ein paar nette Familien dafür zu finden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss