So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie J.
28816 Stuhr, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich heiße Marie, bin 25 Jahre alt und wohne in Stuhr. Wegen meiner zwei kleinen Geschwister wurde ich schon früh mit dem verantwortungsvollen Umgang mit kleinen Kindern vertraut gemacht. Meine ersten Erfahrungen als Babysitterin außerhalb der Familie habe ich mit etwa 13 Jahren gesammelt. Seitdem habe ich immer mal wieder auf Kinder in den verschiedensten Altersklassen aufgepasst. Außerdem hat meine Mutter als Tagesmutter ungefähr 8 Jahre lang Kinder bei uns zu Hause betreuen. Der Umgang mit Kindern macht mir riesigen Spaß, weswegen ich gerne Hobby und Nebenjob vereinen würde. Wenn sie eine flexible, verantwortungsbewusste und vor allem liebevolle Babysitterin für ihre Kleinen suchen, sind sie bei mir absolut richtig!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur