So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Marie K.
37619 Bodenwerder, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

20 Jahre alt
Guten Tag, ich suche einen Mini Job als „Babysitterin“. Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich derzeit in dem 3 Ausbildungsjahr einer Ausbildung zur Krankenschwester. Ich würde mir gerne etwas nebenbei mit dazuverdienen. Ich bin selber in einer sehr großen Familie aufgewachsen und habe 4 Geschwister. Ich hab auch schon öfters als Babysitterin gearbeitet, musste nur leider meinen Job dort aufgeben weil ich umgezogen bin, zudem habe ich einen sehr guten Draht zu Kindern und ein sehr gutes Händchen für die manchmal rasante und laute Art von Kindern. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und kann bald auf ihre kleinen Lieblinge aufpassen. Mit freundlichen Grüßen Marie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen