So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie K.
49356 Diepholz, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

21 Jahre alt
Hallo, Ich bin Marie, 19 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung, was Kinder und Babys angeht. Ich habe meinen kleinen Halbbruder knapp 11 Jahre nebenbei groß gezogen. Ich musste oft auf ihn aufpassen, mit ihm Hausaufgaben erledigen etc, wenn unsere Pflegeeltern nicht da waren. Gleichzeitig habe ich mittlerweile selbst eine Tochter, die ein Jahr und 2 Monate alt ist. Ich habe die kleine in dieser Zeit hauptsächlich alleine groß gezogen, da der Vater sich kaum gekümmert hat. Somit habe ich einiges an Erfahrung über Babys und Kinder gesammelt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen