So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie K.
21335 Lüneburg Rettmer
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

23 Jahre alt
Liebe Eltern, Ich bin Marie, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Ich bin dreifache Tante von Jonas(6Monate), Emilia(8Monate) und Phil(3Jahre) und habe inzwischen viel Erfahrungen gesammelt und hoffe ich kann noch mehrere Erfahrungen sammeln, ich passe oft auf sie auf, gehe mit Ihnen auf den Spielplatz, bringe sie ins Bett und noch ganz viel mehr. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir einfach sehr viel Freude ob es jetzt das Toben oder bei den Hausaufgaben helfen ist. Prinzipiell suche ich eine Familie, bei denen ich am Wochenende auf ihr Kind aufpassen kann. Falls ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr um eine Nachricht von euch freuen. Liebe Grüße Marie :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen