So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Marie K.
39116 Magdeburg Ottersleben
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Erste Erfahrungen habe ich als Babysitterin bei einer Freundin meiner Eltern gemacht, dort habe ich auf die Tochter aufgepasst, seit sie geboren ist, mittlerweile wird sie 7 Jahre alt. Später habe ich einige Praktika im Kindergarten, Grundschule und Hort absolviert. Als Nebenjob hab ich 2018 in einem Möbelgeschäft in der Kinderbetreuung Kinder von 3-10 Jahren betreut. Anfang 2019 war ich 3 Monate als AuPair im Ausland und hab mich in der Familie um die Kinder gekümmert. Seit August 2019 mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin in Wolmirstedt. Demzufolge hab ich schon einige Erfahrungen mit Kindern jeglicher Altersgruppen machen können. Außerdem bin ich verantwortungsvoll, zuverlässig, flexibel, kinderlieb und ehrlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss