So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie K.
39112 Magdeburg Sudenburg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

22 Jahre alt
Hallo liebe Eltern da draußen, Ich bin Marie bin 19 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Derzeit absolviere ich einen Bundesfreiwilligendienst im pädagogischen Bereich und habe davor ein FSJ in der Notaufnahme gemacht. Ich zeichne gerne und lese viel. Bei weiteren Fragen melden sie sich gerne bei mir. Wärend meiner Jugend habe ich regelmäßig Kinder ab 6 Monate betreut und habe 2 jüngere Geschwister und konnte viele Erfahrungen sammeln
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen