So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie K.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Marie und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Köln und studiere derzeit Geschichte und Politik. Da ich mir gerne etwas dazu verdienen möchte suche ich einen Nebenjob. 2016 habe ich in Verbindung mit meinem Abitur auch den schulischen Teil der Erzieherausbildung erworben und in diesem Rahmen auch Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Ich habe verschiedene Praktika absolviert sowohl in Kindertagesstätten als auch in einer Grundschule. Erfahrung als Babysitter habe ich ebenfalls.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur