So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie O.
76131 Karlsruhe Oststadt
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Liebe Familien, seitdem ich 16 bin, passe ich regelmäßig und gerne auf Kinder auf. Mein letzter Job war für 4 Jahre bei einer Familie in der Weststadt in Heidelberg. Die Kinder sind jetzt aber zu alt und brauchen mich nicht mehr. Selbst habe ich eine fünf Jahre jüngere Schwester. Bevor ich mein Lehramtsstudium begonnen habe, habe ich einen Internationalen Freiwilligendienst im Museum in Amsterdam im Gruppenempfang gemacht. Dort hatte ich auch täglich mit Kindern zu tun. Mein jüngstes Babysitterkind war 2 Jahre alt. Ich habe mein Studium für Gymnasiallehramt abgeschlossen und arbeite als Referendarin an einem Heidelberger Gymnasium. Am besten sind für mich Familien, die in "Fahrradnähe" wohnen. Ich lebe in der Altstadt von Heidelberg.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
Cv Carina v.
Bewertet am 11.10.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss