So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marieke v.
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 16 /h
(3)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marieke

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Familie, Ich bin Marieke, 24 Jahre alt und in den letzten Zügen meines Bachelorstudiums der Sozialwissenschaften, welches ich an der Uni Oldenburg absolviert habe. Ich habe 2,5 Jahre in dieser schönen Stadt gelebt, nun zog es mich aber wieder zurück in die Nähe meiner Familie, nach Hamburg. Nun möchte ich Euch etwas über meine Erfahrungen erzählen: In Oldenburg habe ich regelmäßig 3 kleine Jungs (0, 3 und 6 Jahre) betreut. Zusammen Abendbrot essen, basteln, toben, spazieren gehen und abends ins Bett bringen waren dort an der Tagesordnung. Zudem habe ich noch einen 2-jährigen Jungen täglich von der Krippe abgeholt und mit ihm Zeit verbracht. Zuvor habe ich in Münster gewohnt, wo ich ebenfalls zwei feste Babysitter-Familien hatte. Die Kinder waren alle zwischen 0 und 6 Jahren alt. Zudem war ich nach meinem Abitur als Au-pair in Spanien, wo ich täglich 2 kleine Mädchen betreut habe, um den Eltern die "Arbeit" abzunehmen. Auch Haushaltsaufgaben waren dort mit eingebunden. Es ist mir sehr wichtig, ein familiäres/freundschaftliches Verhältnis zu der Familie aufzubauen, da sich aus meinen Erfahrungen heraus aus diesem lockeren Verhältnis immer eine gute Basis gebildet hat und den Kindern viel Vertrauen gegeben hat.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
IP Isabella P.
Bewertet am 26.11.2016
Marieke hat mir mit meinem Sohn sehr lange geholfen. Sie war stets zuverlässig und sehr flexibel, hat spontan von sich auch mal was mit ihm unternommen (Spielplatz, basteln, schwimmen, Kino), der Kleine hat sich immer sehr auf sie gefreut und ich hatte ein gutes Gewissen :) Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen. Kompetent, zuverlässig und sehr flexibel, Kinder kommen mit ihr bestens klar.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur