So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Marie L.
40211 Düsseldorf Stadtmitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und studieren an der Hochschule Fresenius Wirtschaftspsychologie. Ursprünglich komme ich aus Münster, wo ich noch bis letztes Jahr zusammen mit meiner älteren Schwester, meinem Hund Lucy und meinen Eltern gewohnt habe. 2017 habe ich dort mein Abitur gemacht. Anschließend habe ich mich dazu entschieden, ins Ausland zu gehen. Dort bin ich rumgereist und habe auch Erfahrungen als Au Pair gemacht. Generell habe ich auch vorher schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können, da ist seit 2015 Mitglied der St. Stephans Gemeinde in Münster bin, wo wir unter andrem Gruppenstunden, Monatsaktionen und auch ein Sommerlager für Kinder von 8-15 Jahren anbieten. Auch im Umgang mit jüngeren Kindern habe ich meine Erfahrungen in Australien als Au Pair sammeln dürfen. Ich bin sehr zuverlässig und kinderlieb. Viele Grüße Marie
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur