So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie L.
38165 Flechtorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine sehr ruhige Person, die ein hohes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Kindern hat. Ich schließe im Juni meine Ausbildung zur Sozial-pädagogischen-Assistentin ab. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern. Erstmal habe ich schon früh angefangen, auf Kinder aufzupassen und sie zu betreuen. Ich war ungefähr 2 Jahre bei einer Familie und habe sie im Alltag begleitet (3 Monate und 1,5 Jahre alt) Dazu kamen noch 2 andere Betreuungskinder die ich Stundenweise betreut habe. 1 Jahr lang habe ich auch an einer Grundschule gearbeitet, daher kenne ich also auch den Umgang mit Grundschulkindern. 2016 bekam ich dann meinen eigenen Engel, wo ich noch viel mehr an Erfahrungen sammeln durfte. :) ich suche momentan etwas, wo ich ein bisschen dazu verdienen kann . Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte zu euren Schätzen passen, dann schreibt mich einfach an. :) ich freue mich sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss