So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie L.
44892 Bochum Langendreer
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich heiße Marie, bin 23 und bin seit ich 16 Jahre alt bin Leistungstrainerin für Inline Speed Skating wo ich Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahre alt betreut habe. Ansonsten konnte ich Erfahrung als Zeltlagerbetreuerin sammeln; die Kinder waren im Alter von 7 bis 13. Zusätzlich hab ich einer 9 Jährigem über 1 Jahr Nachhilfe in den Fächern Mathe und Deutsch gegeben. Zusätzlich habe ich 4 Jahre Psychologie studiert, aktuell mache ich ein freiwilliges soziales Jahr. In meiner Freizeit lerne ich gerne Sprachen (aktuell Italienisch, Brasikianisch & Gebärden).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur