So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Mariella K.
21107 Hamburg Wilhelmsburg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mariella

24 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich bin ausgelernte sozial pädagogische Assistentin und mache zurzeit die Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe in meiner Ausbildung mit krippen Kindern und elementar Kindern Erfahrungen sammeln dürfen. Aktuell absolviere ich mein Praktikum in der Krippe. Ich habe schon Erfahrungen beim Babysitten, dort habe ich ebenfalls ein Kind im Alter von 2 Jahren betreut. Mein Name ist Mariella Kruppa und werde Ende des Jahres 21 Jahre alt. Zurzeit habe ich besonders viel Zeit, da aktuell Ferien sind bis August. Gerne bin ich für weitere Fragen offen und freue mich, wenn sie mich kontaktieren würden. Liebe Grüße
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen