So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariella S.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mariella

24 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Deutsch Niederländisch
Hallo! Ich bin Ella, 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Italien. Mit 16 bin ich alleine nach den Niederlanden ausgewandert, wo ich meine Oberstufe (Gymnasium) gemacht habe. Danach habe ich mich für ein Auszeitjahr entschieden; ich bin nach Bonn umgezogen, wo ich Deutsch gelernt habe, ich habe gearbeitet und bin durch Europa gereist. Jetzt bin ich in Augsburg, um in Oktober mit dem Studium Sprachwissenschaft anzufangen. Ich habe schon lange Erfahrung in den Niederlanden machen können, was Kinderbetreuung angeht und Nachhilfe (Latein und Alt Griechisch). Immer habe ich auch Leute beim Sprachen lernen geholfen, aber in einem freundlichen Kontext, also habe ich offiziell niemals Geld dafür gefragt. Ich spreche Italienisch (Muttersprache), perfekt Niederländisch (da ich Gymnasium da gemacht habe), Englisch und Deutsch (C1) und Spanisch. Ich freue mich auf eure Angebote! Schreibt mir bitte.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur