So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marielle S.
63762 Großostheim, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marielle

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Tagalog Spanisch Französisch
Hallo, mein Name ist Marielle, ich bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit beim Zoll im gehobenen Dienst. Ich war bereits in vielen Familien als Babysitterin tätig und habe selbst Geschwister im Alter von 5 und 7 Jahren. Ich habe in den Familien die Kinder oftmals vom Kindergarten/Schule abgeholt, Mittagessen zubereitet und mit den Kindern Hausaufgaben gemacht bzw. gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Wie man sieht, konnte ich also viel über Kinder lernen und habe viele Erfahrungen machen können. Des Weiteren bin ich sehr flexibel und kann auch in den Abendstunden die Betreuung Ihrer Kinder übernehmen. Liebe Grüße Marielle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur