So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie M.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Mein Name ist Marie, ich bin 30 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin mit internationalem Profil. Daher habe ich auch 5,5 Jahre in Costa Rica gelebt und in einem deutschen Kindergarten gearbeitet als auch am Ende in der deutschen Grundschule unterrichtet. Ich genieße sehr die gemeinsame Zeit mit Kindern bunt zu gestalten, mit ihnen in ihre Welt einzutauchen und sie auf dem Weg des Wachsens mit all ihren Ideen, Fragen und Herausforderungen zu unterstützen. Während meiner Ausbildung habe ich bereits täglich verschiedene Kinder sowohl nachmittags als auch nachts betreut, wobei ich da schon viele schöne Erfahrungen sammelte. Derzeit befinde ich mich in meinem Studium für Grundschullehramt und bin nun daran interessiert, wieder Kinder zu berteuen. Um vorab ein kleines Bild von mir zu bekommen, würde ich mich als sehr geduldig, empathisch, spontan und fröhlich beschreiben. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich, Sie und ihr/e Kind/er kennenzulernen. Marie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung