So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie M.
22885 Barsbüttel, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

21 Jahre alt
Liebe Eltern, mein Name ist Marie, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Da ich momentan einige Monate Zeit habe bevor ich als Au-pair ins Ausland fliege würde ich gerne die Zeit für einen Nebenjob nutzen! Ich bin freundlich, zuverlässig und mag Kinder sehr. Außerdem habe ich bereits mit viel Spaß an einem Babysitterkurs teilgenommen, einen Rettungsschwimmer und Erfahrungen als Babysitter. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen