So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Marie M.
38368 Grasleben, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

23 Jahre alt
Hallo liebe Familien! Ich heiße Marie, bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 1,5 Jahren in Grasleben. Ich habe eine kleine Schwester, auf die ich, seit klein auf, aufgepasst habe. Ebenso habe ich während meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten wöchentlich die Nachbarskinder Betreut (auch über Nacht). Mein Wunsch war es nach der Schulzeit Erzieherin oder Sozialpädagogin zu werden. Daher habe ich schon mehrere Praktika in Kindergärten und sogar auf einer Klinikstation für traumatisierte Kinder absolviert. Ich liebe Tiere! Für mich gibt es nichts schöneres als Kinder zu sehen, die einen kleinen Kuschelpartner haben. Gerne helfe ich den Schulkindern auch bei ihren Hausaufgaben (Nachhilfe ist auch OK). Wenn ich Ihr/Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Chance freuen! (Derzeit bitte nur in Grasleben oder Heidwinkel)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen