So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie M.
52074 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Marie, bin 26 Jahre alt und habe Grundschullehramt bis zum Bachelor studiert. Vor meinem Studium habe ich 1Jahr an einer Förderschule gearbeitet und danach noch 2 Jahr als Schulbegleiterin gearbeitet. Meinen ersten Babysitterjob hatte ich mit 15, betreut habe ich in den letzten Jahren, Kinder von 8 Monaten bis 12 Jahren. Nach meinem Studium habe ich einen Jungen mit ADHS an einer weiterführenden Schule betreut und in den Ferien habe ich tagsüber auf ein 2 jähriges Mädchen aufgepasst und mit ihr einiges unternommen. Ich habe sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen, etwas zu unternehmen oder zu Hause zu spielen, lesen ... Ich würde mich sehr über eine Möglichkeit, Ihr Kind zu betreuen freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur