So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie M.
68775 Ketsch, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Ich heiße Marie Magankou, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kamerun. Ich habe ein Zertifikat B2 ,also spreche ich fließend deutsch. Außerdem bin ich zweisprachig aufgewachsen ,Infolgedessen spreche ich gut Englisch und Französisch.Darüber hinaus komme ich sehr gut mit kindern , Jugendlichen und Leute zurecht. In meinem Heimatland kümmerte ich mich um die kinder meiner Tanten, wir hatten immer großer Spaß zusammen .Wir tanzten ,sangen, spielten, kochten miteinander. Das war wirklich wunderschön.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss