So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Marie M.
73630 Remshalden, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien) Französisch
Hallo, Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und studiere seit Oktober Wirtschaftsrecht. Im vergangenen Jahr habe ich ein FSJ in einem Kindergarten absolviert, auf Nachfrage kann ich auch gerne meine Zeugnis zeigen, und babysitte seit über 7 Jahren. Da meine Mutter seit über 20 Jahren als Tagesmutter arbeitet habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern und Kinderbetreuung. Über 3 Jahre habe ich regelmäßig bei einer Familie mit 3 Kindern babygesittet, wobei ich die Kinder an manchen Tagen auch ins Bett brachte, für sie Essen zubereitete oder sie zu ihren Hobbys begleitete. Was die Zeiten, den Umfang sowie die Häufigkeit der Betreuung angeht bin ich sehr flexibel. Also bei Interesse oder Bedarf einfach melden, Ich würde mich freuen! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ST Stefanie T.
Bewertet am 30.01.2020
Top Alltagshelfer. Wir sind mehr als zufrieden und super glücklich.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur