So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Marie M.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 18 Jahre alt und werde im November 19. Ich mache gerade mein Abitur und möchte mir deswegen ein bisschen Geld dazuverdienen. Ich bin sehr zuverlässig und habe als große Schwester bereits viele Jahre an Babysitter Erfahrung sammeln können, zudem konnte ich des öfteren bei meiner 2 jährigen Cousine und meinen Nachbarn meine Qualitäten als Babysitter zeigen. Ich besitze seit über einem Jahr meinen Führerschein und hab ebenfalls ein Auto, was es für mich flexibler macht.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur