So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Mariem A.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mariem

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo, ich heiße Mariem und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur abgeschlossen und nun möchte ich im Oktober beginnen zu studieren. Ich mag Kinder sehr gerne. Statt beruflicher Erfahrung habe ich bereits zuhause des Öfteren babysitten müssen, denn ich habe drei kleine Schwestern. Ich kenne mich also mit Babys und Kindern im Alter von 1 bis 13 Jahren aus! Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und kann jegliche Aufgaben im Haushalt, wie z.B. kochen, bügeln, Wäsche waschen oder putzen, erledigen. Auch in Notfällen weiß ich was zu tun ist. Ihr Kind ist bei mir also in guten Händen und ich freue mich neue Kinder kennenzulernen und nich mit ihnen anzufreunden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur