So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MO
Marie O.
59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

25 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Marie, ich bin 20 Jahre alt und biete Babysitten an. Seit meinem 11. Lebensjahr habe ich regelmäßig auf meine 3 jüngeren Geschwister (heute zweimal 13 und einmal 5 Jahre alt) aufgepasst. Des weiteren habe ich vor 4 Jahren begonnen bei einigen Familien auf die Kinder aufzupassen. Dabei habe ich regelmäßig bis zu 3 Kinder gleichzeitig betreut. Ich habe also Erfahrung in allen Altersklassen. Selten habe ich auch mehr als 3 Kinder betreut. Ich liebe den Umgang mit Kindern, da dieser immer Abwechslungsreich ist und einen die Zeit und den Alltagsstress vergessen lässt. Mit Kindern zu spielen beinhaltet für mich die Wünsche der Kinder und Eltern gleichermaßen zu decken. Vorlesen, bauen, toben, auf den Spielplatz gehen.... alles was das Kindesherz begehrt kann und werde ich tun. Wenn Sie Interesse haben können Sie mir gern schreiben, sodass wir uns kennen lernen können. Ich freue mich auf baldiges Kennenlernen! Liebe Grüße Marie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr