So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie P.
13189 Berlin Pankow
Ab 16 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
17%
Antwortrate

Details zu Marie

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heisse Marie, bin 36 Jahre alt, ausgebildete Erzieherin, habe ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit und über 10 Jährige Berufserfahrung im psychosozialen Bereich mit schwerst psychisch erkrankten Menschen. Ich bin ausgeglichen, ruhig und trotzdem aktiv und für jeden Spass zu haben, sehr aufmerksam und verantwortungsvoll. Ich begegne jedem Menschen auf Augenhöhe und habe selbst eine fast 3 Jährige Tochter. Gern passe ich spontan oder regelmäßig auf ihr Kind/ihre Kinder auf (vorzugsweise unter der Woche bis 16.30/17 Uhr), gehe mit ihnen raus, nehme sie zu mir, komme zu ihnen oder biete Abhol-und Bringeservice an, gern auch gemeinsam mit meiner eigenen Tochter. Ich habe ein eigenes Auto / Fahrrad mit Kindersitz und freue mich auf Anfragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LG Lou G.
Bewertet am 22.10.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss